Sunrise Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sunrise Warriors

Ein Warrior Cats RPG Forum
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Partner
Unser Banner
Wieso muss man soviele Beiträge schreiben?      Just_a10
Clans
BrightClan
Anführer: Lichtstern
2. Anführer: Schwarzkehle
Heiler: Plätscherbach

SunClan
Anführer: Glowstar
2. Anführer: Nebelwind
Heiler: Sternenhimmel

MemoryClan

Anführer: Traumstern
2. Anführer:
Heiler:

MelodyClan
Anführer: Feuerstern
2. Anführer:
Heiler:
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 102 Benutzern am Do Jul 22, 2021 1:32 pm
Neueste Themen
» WICHTIG: (In)Aktivität!
Wieso muss man soviele Beiträge schreiben?      EmptySa Aug 31, 2013 12:24 am von Nebelwind

» Ich bin dann mal weg
Wieso muss man soviele Beiträge schreiben?      EmptySa Aug 31, 2013 12:21 am von Nebelwind

» Hallo! Ich bin neu :D
Wieso muss man soviele Beiträge schreiben?      EmptySa Aug 31, 2013 12:19 am von Nebelwind

» Flockentanz *~*
Wieso muss man soviele Beiträge schreiben?      EmptyFr Feb 22, 2013 8:17 am von Dreamstar

» Partnerschaftsanfrage.~
Wieso muss man soviele Beiträge schreiben?      EmptyDo Jan 31, 2013 7:06 am von Gast

» Story
Wieso muss man soviele Beiträge schreiben?      EmptyMo Okt 08, 2012 2:09 am von Nebelwind

» WarriorCats
Wieso muss man soviele Beiträge schreiben?      EmptySa Okt 06, 2012 1:46 am von Nebelwind

» Meine Quizzes und Teste
Wieso muss man soviele Beiträge schreiben?      EmptyFr Sep 21, 2012 5:39 am von Nebelwind

» Sonnenblüte~Königin
Wieso muss man soviele Beiträge schreiben?      EmptyDo Sep 20, 2012 4:07 am von Nebelwind


 

 Wieso muss man soviele Beiträge schreiben?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nachtschweif
Älteres Junges
Nachtschweif


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 25
Ort : Berlin, Spandau

Katzenliste
Name:
Clan:
Rang:

Wieso muss man soviele Beiträge schreiben?      Empty
BeitragThema: Wieso muss man soviele Beiträge schreiben?    Wieso muss man soviele Beiträge schreiben?      EmptySa Mai 05, 2012 4:59 am








Thema: Wieso muss man soviele Beiträge schreiben? Heute um 5:32 pm

--------------------------------------------------------------------------------


Hi, ich kapiere nicht wieso man 50 Beiträge min. schreiben muss, um überhaupt SCHÜLER ZU WERDEN!
Wieso können es nicht 20 oder 30 sein, bis man Schüler wird, und ab 40 oder 50 (vielleicht auch 60) dann eben Krieger. Außerdem verstehe ich nicht wieso man ab 200 Beiträgen Ältester wird.

Aber das ETZENSTE ist das es auf ANDEREN Foren ein ROLLENSPIEL GIBT aber auf diesem hier NICHT! Also wäre es wirklich toll wenn Dreamstar oder Traumstern mal ein Rollenspiel hier noch machen könnte. (Jemand anders von mir aus auch) aber BITTE MACHT EINS HIR RAUF.BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nach oben Nach unten
Dreamstar
Älterer Schüler
Dreamstar


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 29.10.11

Katzenliste
Name:
Clan:
Rang:

Wieso muss man soviele Beiträge schreiben?      Empty
BeitragThema: Re: Wieso muss man soviele Beiträge schreiben?    Wieso muss man soviele Beiträge schreiben?      EmptyDo Jun 28, 2012 6:37 am

hm, ich kenne es eigentlich so, dass man eben viel schreiben muss, um überhaupt schüler zu werden. Leider habe ich keine Idee, ob das jetzt gut oder schlecht ist ._. tut mir leid, ich kann das ändern Wink

und zu dem Rollenspiel: Es ist leider noch in der Planung und es gibt noch nicht so viele Katzen...
Nach oben Nach unten
Nebelwind
Älterer Schüler



Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 24
Ort : Im Dracenforum und meinen Foren

Wieso muss man soviele Beiträge schreiben?      Empty
BeitragThema: Re: Wieso muss man soviele Beiträge schreiben?    Wieso muss man soviele Beiträge schreiben?      EmptyMi Aug 01, 2012 2:17 am

Ihr könntet doch ein Forum: PLANUNG aufmachen, wo dann ALLE MITGLIEDER planen können^^. Das mit den vielen Beiträgen sehe ich so: Normalerweise ist es sehr anstrengend, Schüler zu werden. Aber da es noch so wenig Mitglieder sind, würde ich vorschlagen, alles um 10- 20 Beiträge runterzusetzten. Dann könnt ihr ja immer noch umändern^^.

PS: Wird es bald eine neue Rolle els Modi geben? Wäre interiesert daran^^. Allerdings werden ja erstmal die anderen 10 Mitglieder zu Modis Sad . Aber, egal.
Nach oben Nach unten
Dreamstar
Älterer Schüler
Dreamstar


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 29.10.11

Katzenliste
Name:
Clan:
Rang:

Wieso muss man soviele Beiträge schreiben?      Empty
BeitragThema: Re: Wieso muss man soviele Beiträge schreiben?    Wieso muss man soviele Beiträge schreiben?      EmptyMi Aug 01, 2012 4:25 am

hmm, ja, ich schaue mal, danke für den Tipp =)
Zum Mod: Hier ist es so ruhig, da bräuchte man fast keinen mod, aber wenn du weiterhin aktiv bist, dann bekommst du natürlich eine Stelle Wink Wärst auch die erste, die fragt xD
Nach oben Nach unten
Nebelwind
Älterer Schüler



Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 24
Ort : Im Dracenforum und meinen Foren

Wieso muss man soviele Beiträge schreiben?      Empty
BeitragThema: Re: Wieso muss man soviele Beiträge schreiben?    Wieso muss man soviele Beiträge schreiben?      EmptyMi Aug 01, 2012 7:27 pm

Ohh... DANKE! Vieleen Dank!(Angeberin). Erlich gesagt, da hier kaum jemand on ist, ist es doch eine gute Probe, oder Wink :

LG, Nebel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wieso muss man soviele Beiträge schreiben?      Empty
BeitragThema: Re: Wieso muss man soviele Beiträge schreiben?    Wieso muss man soviele Beiträge schreiben?      Empty

Nach oben Nach unten
 
Wieso muss man soviele Beiträge schreiben?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wieso muss man soviele Beiträge schreiben?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sunrise Warriors :: Lager :: Heilerbau-
Gehe zu: